Über uns

COZARO CLOTHING wurde am 25. November 2022 in Wechmar von Zenedin Rückbeil gegründet. Im Dezember desselben Jahres wurde unsere erste Kollektion erfolgreich veröffentlicht, gefolgt von einer zweiten Kollektion im Juli 2023. Die dritte Kollektion "Dark Vision" wurde schließlich im Februar 2024 mit großem Erfolg lanciert.

Im April 2024 unterzog sich COZARO CLOTHING einer umfassenden Umstrukturierung, die darauf abzielte, die Marke zu stärken und zu festigen. Diese Transformationsphase markierte einen bedeutenden Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte. Am 1. Mai 2024 präsentierten wir eine erneuerte Ausrichtung, die es ermöglichte, nicht nur eigene Produkte anzubieten, sondern auch Artikel anderer renommierter Marken anzubieten.

Unser Anspruch ist es, kontinuierlich neue Maßstäbe in Design, Schnitt und Material mit jeder Kollektion zu setzen. Dieser unermüdliche Einsatz treibt uns an, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und unsere Vision von hochwertiger, innovativer Mode zu verwirklichen.

Erfahre mehr über die COZARO Gruppe

1-4 Tage Lieferzeit · 50 Tage Rückgaberecht
COZARO CLOTHING | seit 2022